Deine Karriere bei

Sutter LOCAL MEDIA

Als ursprüngliches Familienunternehmen verbindet Sutter LOCAL MEDIA Tradition mit innovativen, neuen Möglichkeiten. Das spiegelt sich nicht nur in unseren Produkten, sondern auch in unserer Arbeitsweise wider. Schnelllebige Zeiten erfordern zukunftsweisende Lösungen. Deshalb arbeiten unsere Mitarbeitenden abteilungsübergreifend zusammen und hinterfragen stets den Status quo.

Unabhängig vom Fachbereich und der Position fördern wir Individualität, leben eine ehrliche und faire Unternehmenskultur und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander.

Wen wir suchen

Wir suchen Heldinnen und Helden des Alltags, authentische Charaktere, Menschen mit einer positiven Einstellung und Sympathieträger*innen. Du harmonierst mit unserem Team, wenn du Wandlungsprozessen offen gegenüberstehst und gerne neue Wege ausprobierst. Nicht jede Idee funktioniert und darum geht es in unserem Unternehmen auch nicht. Viel wichtiger ist es, dass wir alle an einem Strang ziehen, mit offenen Augen durchs Leben gehen, Spaß an der Arbeit haben, aus Fehlern lernen und dass wir immer weiter machen.

Wir konzentrieren uns auf unsere Chancen. Wir arbeiten an unseren Projekten in engagierten Teams, tragen andererseits genauso Verantwortung für unsere eigenen Entscheidungen. Wir sind stolz, auf das, was wir bisher erreicht haben und freuen uns auf das, was wir noch erreichen werden.

Unsere Auszeichnungen

   

Was wir bieten

Als Traditionsunternehmen mit jahrzehntelanger Marketing-Erfahrung ist Sutter LOCAL MEDIA der Erfolgsgarant für verkaufsstarke Werbekonzepte. Das Zentrum dieses Erfolgs bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Tagtäglich arbeiten wir am gemeinsamen Ziel, unseren Kund*innen die besten Digital-Lösungen bieten zu können.

Mit reichlich Teamgeist und einem respektvollen Umgang untereinander legen wir das Fundament für den Erfolg. Unser familiäres und offenes Arbeitsumfeld spielt dabei eine weitere elementare Rolle. Bei uns wird Individualität unabhängig vom Fachbereich gefördert.

Das digitale Zeitalter erfordert schnelle und passgenaue Produkt- und Problemlösungen. Daher könnt ihr bei uns bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten oder interne Schulungen in Anspruch nehmen, um immer auf dem neuesten Wissensstand zu sein.

Wir wissen: Neben spannenden Aufgaben und Projekten, braucht es auch mal Zeit zum Abschalten. Unser jährliches Betriebsfest, das weihnachtliche Wurstgrillen und die Teilnahme an regionalen Sportevents, wie dem Onkolauf oder dem 24h-Rennen, bieten eine gute Möglichkeit, um eine tolle Zeit mit den Kollegen fernab des Arbeitsalltags zu verbringen.

Wo möchtest du arbeiten?

null

Verkauf

null

Büro

null

Ausbildung

Unser Qualitätsversprechen

Tolle Mitarbeiter*innen im Team zu haben, ist der Grundstein für langfristigen unternehmerischen Erfolg – und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit beginnt für uns nicht erst zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung.
Wir möchten, dass du dich bei uns aufgehoben und abgeholt fühlst. Deshalb versprechen wir dir, dass du nach spätestens 48 Stunden eine erste Rückmeldung zu deiner Bewerbung erhältst – das gehört zu unserem Selbstverständnis als verantwortungsbewusster und verlässlicher Arbeitgeber.

Auch wenn du bereits ein Gespräch mit unseren Kolleginnen und Kollegen geführt hast, bekommst du innerhalb dieses Zeitraums einen Zwischenstand zu deiner Bewerbung und den aktuellen Status.

Unsere Ansprechpartner*innen

Jennifer Wildschütz

Jennifer Wildschütz

0201 3202-306
jennifer.wildschuetz@sutter.ruhr

Denise Abraham

Denise Abraham

0201 3202-395
denise.abraham@sutter.ruhr

Maike Nicolai

Maike Nicolai

0201 3202-537
maike.nicolai@sutter.ruhr